Marketing für Start-Ups

In dieser Folge habe ich mit Nader über Marketing gesprochen. Sobald es nämlich darum geht, einer Idee Leben einzuhauchen, steht nicht nur pitchen an, sondern auch die Frage, wie man die Idee publik macht. Dafür braucht es einen Plan. Und den kann eine gute Marketingstrategie liefern. Das in dem Thema mehr steckt, als Facebook-Ads und Logo-Design, erfährst du in dieser Folge. 

Und wenn du Lust hast, am 7.3. zum Meet-Up zu kommen – hier ist der link. 
https://www.eventbrite.de/e/meetup-1-von-pottcastdigital-pitch-and-grow-registrierung-55115354509 
und hier findest du den Nader bei Linked-In 
https://www.linkedin.com/in/nader-fadl/
Frohes Schaffen und hau rein! 
der Nils 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert