Start-Up Talk – Marlon über CareA und den täglichen Wahnsinn

Frohe Ostern gehabt zu haben! Für diese Episode, habe ich mir Marlon ans Mikrophon geholt. Marlon ist Mitbegründer von Mycrosynetics. Und weil die beiden Jungs schon länger mit uns Arbeiten – und wir dementsprechend viel mitbekommen, haben wir uns gedacht, wir machen mal eine Folge zum Stand der Dinge. Spoiler: Wir werden bald nochmal eine neue Folge mit Marlon machen. Und zwar, wenn sich wieder was getand hat. Heute aber erstmal der Status quo! 

Bald gibt es auch mehr Infos zum nächsten Meetup in Koop mit https://pottcast.digital/
Und da wir im Mai mit der Bewerbungsphase starten – hier geht es zum pitchcamp: 
Viel Spaß bei der Folge und frohes Schaffen, 
der Nils 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert